Jugend / Ausbildung

Wir von der Musikgesellschaft Safnern freuen uns immer über neue Gesichter in unseren Reihen. Ob Neu, Wieder. oder Quereinsteiger wir heissen alle herzlich willkommen und freuen uns auf gemeinsame musikalische Momente. 

Um bei uns in der MG Safnern mitzuspielen, wird eine musikalsiche Grundausbildung benötigt. In enger Zusammenarbeit mit der Musikschule Region Lengnau-Büren an der Aare wird eine professionelle Ausbildung ermöglicht. 

Eine Übersicht der Instrumente und dazugehörigen Fachkräfte findest Du im virtuellen Instrumenten Parcours.

Die Anfänger sammeln ihre ersten musikalischen Erfahrungen in der Gruppe bei der Jugendband Safnern. Alle wichtigen Informationen zur Jugendband Safnern findest Du hier.


Wir suchen Dich!

Möchtest Du auch ein Instrument spielen? Oder spielst Du bereits ein Instrument und hast Lust mit Anderen „z’musigä"?

 

Melde Dich unverbindlich bei uns:

Martin Zimmermann

Verantwortlicher Ressort Jugend

 

Über das Kontaktformular auf unserer Homepage.

Widereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen!

 

Das untenstehende PDF gibt Dir einen Einblick über die Jugendband der MG Safnern.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Download
MG Safnern und die Nachwuchsförderung
Der Bericht über die Nachwuchsförderung der MG Safnern ist in den Dorfnachrichten von Safnern Ausgabe 2017/1 erschienen.
MG Safnern und die Nachwuchsförderung.pd
Adobe Acrobat Dokument 470.1 KB