· 

Interviewserie mit dem ersten OK-Mitglied

Vom 20. bis 22. Mai 2022 werden in Safnern die Seeländischen Musiktage stattfinden. Hier verraten die OK-Mitglieder, wieso sich für den Anlass engagieren. Heute: Gastrochef Kevin Gehri.

Warum machst Du im OK der Seeländischen Musiktage 2022 in Safnern mit?

Ich habe Freude am Organisieren und möchte als ehemaliges Mitglied dem Verein etwas zurückgeben. Dazu liebe ich die Herausforderung: Ein Musiktag ist eine einmalige Gelegenheit.

 

Was sind Deine Aufgaben?

Ich bin verantwortlich, dass alle kulinarisch verwöhnt werden und ohne Durst und mit vollem Magen nach Hause gehen nach dem Fest.

 

Warum müssen vom 20. bis 22. Mai alle Safnerer und Heimweh-Safnerer als Helferinnen und Helfer dabei sein?

Es ist eine einzigartige Gelegenheit, bei so einem Fest mitzuwirken. Die Seeländischen Musiktage sind auch eine Stärkung des Dorfs. Viele verschiedene Arbeiten brauchen viele verschieden Köpfe und Fertigkeiten.