· 

Interviewserie mit dem OK-Mitglied Martin Siegenthaler

Vom 20. bis 22. Mai 2022 werden in Safnern die Seeländischen Musiktage stattfinden. Hier verraten die OK-Mitglieder, wieso sich für den Anlass engagieren. Heute: Bauchef Martin Siegenthaler.

Warum machst Du im OK der Seeländischen Musiktage 2022 in Safnern mit?

Ich bin angefragt worden, ob ich im OK Musiktage 2022 das Ressort Bau übernehmen möchte, da Dinu Zimmermann aus dem OK ausgetreten ist. Es ist für mich eine Ehre und grosse Herausforderung, diesen Posten zu übernehmen. Denn es für mich das erste Mal ist in so einer Funktion.

 

Was sind Deine Aufgaben?

Meine Aufgaben sind alle baulichen Massnahmen, die es braucht: Festzelt inkl. Festgelände, WCs, Strom, Abwasser usw.

 

Warum müssen vom 20. bis 22. Mai alle Safnerer und Heimweh-Safnerer als Helferinnen und Helfer dabei sein?

Wir benötigen alle Dorfbewohner von Safnern oder auch ehemalige, um zu zeigen, dass wir zusammenhalten und in diesen nicht so leichten Zeiten zeigen können, dass wir zusammen Grosses schaffen können.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0