· 

Interviewserie mit dem OK-Mitglied Urs Rihs

Vom 20. bis 22. Mai 2022 werden in Safnern die Seeländischen Musiktage stattfinden. Hier verraten die OK-Mitglieder, wieso sich für den Anlass engagieren. Heute: Personalchef Urs Rihs.

Warum machst Du im OK der Seeländischen Musiktage 2022 in Safnern mit?

Weil ich der Meinung bin, dass man bei einem solch grossen Anlass in Safnern als Safnerer mithelfen sollte. Weil ich von Didi angefragt wurde und ich mich überreden liess.

 

Was sind Deine Aufgaben?

Ich bin am Suchen von ca. 550 Helferinnen und Helfer, die ein solches Fest erst ermöglichen. Ich suche Helfer zum Aufbau der Infrastruktur, zur Parkplatz-Einweisung, in der Küche, im Service usw. Melde dich unter musiktage.safnern@outlook.com, wenn auch Du mithelfen möchtest.

 

Warum müssen vom 20. bis 22. Mai alle Safnerer und Heimweh-Safnerer als Helferinnen und Helfer dabei sein?

Um einen solch grossen Anlass überhaupt zu ermöglichen und damit das Fest noch lange in Erinnerung bleibt.