· 

Interviewserie mit dem OK-Mitglied Robert Schwab

Vom 20. bis 22. Mai 2022 werden in Safnern die Seeländischen Musiktage stattfinden. Hier verraten die OK-Mitglieder, wieso sich für den Anlass engagieren. Heute: Programmchef Robert Schwab.

Warum machst Du im OK der Seeländischen Musiktage 2022 in Safnern mit?

Ich bin schon seit vielen Jahren durch verschiedene Tätigkeiten mit der Musikgesellschaft Safnern verbunden. Daher habe ich auf die Anfrage gerne zugesagt, um im OK mitzumachen.

 

Was sind Deine Aufgaben?

Ich bin für den Programmablauf zuständig, ursprünglich hatte ich gehofft, einen Grossteil meiner Arbeit dem Aufenthalt und den Auftritten der Musikkapelle Natters zu widmen, was nun leider wegfällt.

 

Warum müssen vom 20. bis 22. Mai alle Safnerer und Heimweh-Safnerer als Helferinnen und Helfer dabei sein?

Es gehört einfach dazu, dass man an einem Fest im Dorf dabei ist, und Musikfeste sind immer etwas sehr Spezielles, deshalb muss jeder, den etwas mit Safnern verbindet, an diesem Wochenende dabei sein.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0