· 

Helferinterview mit Nadine Zimmermann

Was bedeutet Dir die Musik im Alltag? (Zum Beispiel: Lieblingsstück, musikalische Tätigkeit, schönstes musikalisches Erlebnis usw.)

Ich war noch nicht lange mit meinem Mann zusammen als das kantonale Musikfest in Belp stattfand. Mein Mann wartete auf mich. Als er mich sah, hob er mich hoch und drehte sich im Kreis vor Freude. Seit diesem Tag konnte ich noch viele weitere schöne Ereignisse mit der MG Safnern erleben. Doch dieses werde ich nie vergessen.

 

So hat jede Musik eine Geschichte :)


Was motiviert Dich, an den Seeländischen Musiktagen 2020 in Safnern zu helfen?

Gerne helfe ich den Musikanten der MG Safnern und freue mich so auch ein Teil dieses Festes zu sein.

Welche Aufgabe möchtest Du übernehmen / möchtest Du auf keinen Fall übernehmen?

Ich denke, dass das OK mich an einem passenden Ort einsetzen wird.

Nächster Anlass

26.06.2020

Ständli um ca. 19:45 Uhr

Kreuzung Paul-Jenni Strasse / Kirchweg in Safnern